Sonntag, 17. Januar 2010

Fliegenpilzhäuschen

Ich bin ja sonst nicht so der Typ aber was ich hier bei

the little house by the sea gefunden hab, schlägt wirklich alles... kreisch, sind die nicht oberschnuckelig




Egal wie oder was so ein bis zwei müssen davon bei mir einziehen...
und da gibt es wirklich für jeden Geschmack superschöne Tutorials, stöbert mal rein.

Kommentare:

  1. Woh, die sind ja wirklich obersüß - die muss ich doch echt mal probieren! Nur wer wagt gewinnt;-))) - auch wenn er nicht nähen kann!
    Nähanfängergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. HALLO MIRIYAM,
    danke fuer den tip.
    ja sie sind zu suess,ich bin begeistert.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. die Fliegenpilzhäuschen sehen wirklich süß aus, aber bei den vielen tollen Sachen, die Ihr hier vorstellt, ist es eigentlich schlicht weg unmöglich alles auszuprobieren.........aber vielleicht findet Ihr ja auch noch wo einen Hinweis, wie man den Tag verlängern kann;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. SHREEEEEK... die sind ja zum Anbeißen!!!!
    Das MUSS ich ausprobieren!!!!

    @ Gabriele: Ich such' auch schon eeeewig, ob nicht irgendwo jemand einen Sack "Zeit-zum-Nähen" hat stehenlassen. Falls ich einen finde, sag' ich Bescheid... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. @ Myri, die sehen wirklich zaubärhaft aus. ICh glaub, die mache ich auch mal.

    @Gabriele, ehrlich such ständig noch so einenm Tut aber bisher erfolglos. Solltest Du fündig werden, her damit... lol ... aber für den verlangen wir dann einen Obolus ...grins.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben,
    schön daß ihr genauso bärgeistert seid wie ich. Egal koste es was es wolle, das muss ich irgendwann mal probieren... und der Sack mit Zeit darf auch sehr gerne bei mir abgegeben werden lol. Frohes Schaffen allen Hugs Myriam

    AntwortenLöschen