Donnerstag, 14. Januar 2010

Lichtertüten für alle Gelegenheiten

Das hab ich letztlich gefunden und schon einige verschenkt, die Dekoideen sind grenzenlos und die kommen immer gut an!



Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön und das Video ist herrlich entspannend anzusehen.
    Danke dafür sagt
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    freut mich, daß sie Dir auch gefallen.. Vielleicht probierst Du Dich ja mal an einer, macht Bärenspaß... GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir gut! Sind das Paiertüten? Was ich nicht verstehe ist, wie die mit den Motivlochern so weit in die Mitte kommen!
    Auf jeden Fall eine schöne Idee, danke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    Du faltest die Tüten in der Mitte, dann kommst Du auch weit rein... GLG Myriam

    AntwortenLöschen