Samstag, 9. Januar 2010

Schäfchen-Eierwärmer handgefilzt


Bin gerade beim stöbern mit meiner Latte auf diese wundervolle Seite von kostenlose Schnittmuster.de mit gaaaaanz vielen unterschiedlichen Schnittmustern, Filzanleitungen und tollen anderen Sachen mehr gestoßen. Besonders angetan hat es mir dieser Eierwärmer in Schafform

Aber hier lohnt sich stöbern bestimmt.

Kommentare:

  1. Liebe Myriam

    wo find ich den diese Seite? Oder hab ich übersehn wo ich klicken muss.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    also Tücken der Technik lol: wenn du auf Seite klickst, gelangst Du dorthin, mal gehts mal nicht???? Also url lautet www.kostenlose-schnittmuster.de. Viel Spass beim stöbern

    AntwortenLöschen
  3. Danke Myriam....schmatz...hat geklappt :-)
    Ich Döddel,hab doch die Seite schon länger gespeichtert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen