Mittwoch, 20. Januar 2010



Sieht er nicht klasse aus?! Die Anleitung für diesen tollen Drachen
und viele andere schöne Dinge findet ihr bei Susi.
Sie freut sich sehr, dass wir ihre Seite entdeckt haben und daraufhinweisen.


Kommentare:

  1. *lach* und den süßen Drachen habe ich meiner Mum letztes Jahr zum Geburtstag gemacht. Leider hatte ich ihn nicht fotografiert.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja ... Draaaaachen .. ich liebe Drachen!!!!
    Gehäkelt hab ich die Schnuffgeister noch nie gesehen. Toll!!! Ganz lieben Dank an Susi und Annette, sie die offenbart hat :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist megaklasse! Leider besteht da bei mir ÜBERHAUPT keine Chance, dass ich den nachmache... mit Häkel- und Stricknadeln stehe ich auf dem Kriegsfuß!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen