Freitag, 29. Januar 2010

Zaubern mit Zucker



Was die sugarteachers hier mit Zucker und Torten zaubern halte ich für Waaaaahnsinn - da gibts eine Idee für praktisch jede Torte oder Zuckerzauberei. Da juckts mir in den Backfingern...


Kommentare:

  1. Ooooooohhh, das sieht wirklich zauBÄRhaft aus!!!
    Vielleicht probier' ich sowas auch mal...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Myri-Maus,
    den Link habe ich meinem Zuckerbäcker mal direkt in seine Favoriten "geschoben" ;O)
    Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    fürs nächste Wochenende hab ich mir die Anfertigung der Schneekristalle auch schon auf den Plan geschrieben lol - bin mal gespannt. Und mein Sohnemann hat schon angekündigt daß er eine von den coolen Torten zu seinem Burzeltag nädchsten Sonntag möchte... als dann auf! GLG Myri

    AntwortenLöschen