Mittwoch, 10. März 2010

Alte Kunst neu entdeckt


Schaut mal hier auf diesen wunderschönen Blog von Carol Daisy vorbei, da gibt es ganz viele TUT'S für traumhaftschöne gestickte Blumen und Blätter .
Silk Ribbon Embroidery.
Ansonsten den Begriff mal bei You Tube eingeben, da gibt es auch tolle Filmchen zu ,wie zB.
wie stickt man eine Iris.


Kommentare:

  1. Hülfe ... wie man kann mich sticken :O)

    Ich hatte mir letztes Jahr schon ein Bastelheftchen mit Anleitungen gekauft, aber dieser Blog mit seinen Tut's ist 1.000 mal besser. Hätte ich damals mal besser Tante Google gefragt statt zu kaufen; es gibt wirklich alles im Netz.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, danke für den Tip!
    Allerdings geht der 1. link nicht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schööööön!!!! Das muss ich irgendwann mal ausprobieren.
    Übrigens, Iris, Du siehst gestickt echt niedlich aus... GRINS!!!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Link repariert, jetzt müsste er gehen.
    @ Martina
    Juppz...echt schnuggelig dat Iris, aber grün-blau sind ihre Farben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. @Pitti: Na grün kommt doch schon hin. Und Iris-Blümschens gibt's ja auch in blauuuuuu... ;-)))

    Liebe Brummbärengutsnächtlegrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Grinsel @Tinchen,
    juppz Grün ist meine Liebfarbe und blau ...
    bin ich dann und wann auch mal gern ... pfeif ... aber pssst.
    Aber: Sibirische Schwertlilien sind blau ...

    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen