Sonntag, 11. April 2010

Gehäkelte Blümchen und vieles mehr...


Bei Salihan Crafts gibt es neben diesen tollen frühlingshaften Blümchen auch eine Fülle von sehr unterschiedlichen tollen Ideen. Einfach mal stöbern gehen!


Kommentare:

  1. Die Blumen erinnern mich an die Handarbeitsstunden in der Schule ;o))
    Gruß Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Laufe der Zeit so viele tolle Ideen gefunden, dass ich mich heute einmal ganz herzlich bei euch bedanken möchte. Auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere,verfolge ich eure Posts sehr regelmäßig.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Diese gehäkelten Blümchen sind von Lucy - http://attic24.typepad.com. Bei Salihan Crafts habe ich "nur" Magnet-Blümchen gefunden... ?
    Gruss, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also ich hab das Foto von Salihan Crafts allerdings aus einem älteren Post. GLG Myriam

    AntwortenLöschen