Dienstag, 7. Dezember 2010

kleines Lebkuchenhaus für den Tassenrand

Zauberhaft diese Idee oder? Anleitung & Vorlage ist hier auf der Seite von Not Martha zu finden.

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja total schön - gefällt mir außerordentlich gut!!!! Danke für den Link.

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sehen sooo süß aus. Erst dachte ich, sie würden aus Dominosteinen hergestellt.

    Aber selbstgebackene Lebkuchen sind schon was besonderes.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt entzückend! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Überwaltigend, was sich alles in diesem Blog verbirgt. Ich weiß nicht, wie lange ich schon runter- und wieder raufscrolle. Aber ich bin noch lange nicht durch. Vielen Dank für Eure Vielfalt!
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade diesen Blog entdeckt ...und bin auch begeistert! Wunderschoene Ideen ! Dieses haeuschen MUSS ich einfach heute ausprobieren!! DANKE fuer eure Muehe und all die tollen Ideen!!

    AntwortenLöschen