Freitag, 14. Oktober 2011

BLUMIGES HÄKELKISSEN

Wunderschön diese Farbenpracht, gell ? Aber bestimmt auch in schlichten Farben ein Hingucker !

Zur englischen, gut bebilderten Anleitung geht´s hier...
und zur deutschen hier...


(Bildquelle: Attic24)

LG
Tanni

Kommentare:

  1. Das würd in den Farben bei mir zwar nicht passen - aber das ist wunderschön!
    Aber bestimmt auch in schlichten Staubtönen oder so. Danke! Das reiß ich mir raus und hängs an die Pinnwand!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farb-Explosionen...!!!
    Sag mal, ist das eine große Blüte???? Sind die alle zusammengenäht??? Hammer...!

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Karina, das ist alles aus einem Guß, die Reihen werden immer größer. LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön
    ich liebe so bunt

    weißt du zufällig auch wie diese Granny Squares, grade die kleinen aneinander gefügt werden?
    ich liebe diese Bunten Grannydecken oder Kissen auch so sehr
    liebe grüße Helga und die Zottelbären

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine Pracht!Herzlichen Dank für den tollen Tipp!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen