Donnerstag, 6. Oktober 2011

ob wir wollen oder nicht

es geht stramm auf Weihnachten zu! Bei Annette habe ich mich zum Nikolausstiefel Wichteln angemeldet und auf der Suche nach tollen Ideen habe ich den hier gefunden:

 Zur Englischen aber sehr gut bebilderten Anleitung geht es hier entlang.
Und jetzt muss ich schnell die Jeans aus dem Altkleidersack holen.....

Kommentare:

  1. Der ist echt klasse! Ich hab auch schon einige Anleitungen gesammelt und die Tage geht es auch mit den Blogeinladungen los.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Da sowieso ein paar Hosen anfangen zu kneifen, könnte man ja direkt loslegen ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee! Ich hätte da auch noch die ein oder andere Hose die recycelt werden könnte :-)
    Liebe Grüße von
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for linking to my blog. These denim Christmas stockings were so much fun to make and didn't take long either. My family just loved them.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön! Da brauch ich meinem Sohn garnichtmehr böse sein, wenn er eine Jeans nach der anderen zerschlissen mit nach Hause bringt.

    AntwortenLöschen