Mittwoch, 18. Januar 2012

Altered books - mach mehr aus den alten Schinken



Huhu Ihr Lieben,
immer wieder haben mich solche Bilder wie das obere im www fasziniert und obwohl ich schon einige Zeit scrappe hab ich so was noch nie gemacht.... also gesucht.... und gefunden. Auf dieser Seite hier ist erklärt wie man da rangehen kann. Unter dem Punkt "Anleitungen" ist es der vierte Eintrag. Also, los geht?s, ran die alten Schinken!

Viel Spaß
Myriam

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!

    Es freut mich sehr, dass dir mein Altered Book gut gefällt.
    Hier geht es direkt zu meiner Anleitung bei scraponomy:
    http://www.scraponomy-blog.de/2011-05-24/produktgruppen/sonstiges/altered-book/ dann muss man nicht lange suchen.
    Hier geht es zu all meinen Einträgen im Altered Book: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/search/label/Altered%20Book

    @wieczorama: Das ist ein altes Buch, das ich innen verändere, rein male, schreibe, klebe,... Das Buch ist von außen bearbeitet, bemalt, beklebt,... man kann das also nicht mehr abnehmen.

    Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das so wahnsinnig schmückend♥ und spass macht es bestimmt auch.
    gglG und ein tolles WE für dich und deine lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht echt toll aus - und macht neugierig auf den Inhalt.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gell... es macht richtig Lust auf mehr. Danke für Eure Kommentare, viel Spaß beim nachmachen und Dir liebe Steffi vielen Dank für die Links und die tolle Umsetzung und Idee.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Zufällig stoße ich heute auf diesen Eintrag hier auf dem Blog.
    War mal auf er anderen Seite schauen, aber da ist kein 4.Beitrag u finden, der auf ein solches Buch hinweist.
    Hm...ist ja auch schon zwei jahre her, vielleicht ist es nun nicht mehr der 4.Beitrag. Zumindest habe ich dort überhapt nix gefunden, was dem nahe kommt.
    Vielleicht findet es jemand nochmal. **ggg**
    dankeschön!

    Sah bestimmt gut aus.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  8. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen